Enz der Pflästerer

Neu bei der Enz Gruppe:

H.-P. Spychiger AG, Kontakt

HP Spychiger Gstaad

Natursteinbeläge

Der Naturstein ist seit Jahrtausenden ein bewährtes Baumaterial. Die verschiedensten Arten wie Kalkstein, Granit, Marmor, Schiefer usw. sind von natürlicher Schönheit. Die Steine werden für den Fassadenbau, für Aussenbeläge und vor allem im Innenausbau für Bodenbeläge, Treppen und Bäder verwendet. Unzählige Küchenarbeitsflächen erfreuen viele zufriedene Bauherren. Der Naturstein wurde früher schon für den Städtebau aller namhaften Gross- und Kleinstädte, Kirchen, Brücken und vor allem als dauerhaftes Baumaterial für Bodenbeläge über Jahrhunderte erprobt und ist deshalb für die Dauerhaftigkeit berühmt.

Heute zählt der Naturstein als langlebiges Baumaterial für die Architektur zum wohl beliebtesten Konstruktionsbaustoff für die Aussen- und Innenanwendung. Nebst den vielseitigen Erscheinungen sind Vorkommen von Aderungen und versteinerten Einschlüssen als Gestaltungsmaterial bei Architekten und Gestalter beliebt.