Kunststein & Keramik

Angesagte Plattenbeläge

 

Ihre Anfänge reichen bis ins Altertum zurück, doch sie ist heute noch topaktuell: die Keramik.

Die Enz Gruppe hat den Bereich der Plattenbeläge in den vergangenen Jahrzehnten stetig ausgeweitet. Mittlerweile kann man aus unterschiedlichen Materialien wie Naturstein, Kunststein, Keramik oder dem trendigen Mosaik auswählen. Mit «Plätteln» lassen sich Räumlichkeiten wunderschön und individuell gestalten. Aber nicht nur optisch sind die Plattenbeläge der Enz Gruppe ein Blickfang. Auch sind die verschiedenen Materialien für die unterschiedlichste Nutzung im Innenbereich geeignet.

Von grossen Schwimmbädern wie dem Hallenbad in Sankt Moritz oder dem Schulschwimmbad Stettbach mit robusten Plattenbelägen über die VIP-Lounge im Flughafen Kloten mit Natursteinplatten bis hin zu diversen Restaurants und Wohnhäusern, die sich für einen angesagten Keramikbelag entschieden haben, liefert und verlegt die Enz Gruppe ein grosses Angebot an diversen Plattentypen. 

Die Enz Gruppe unterstützt bei der Planung und Beratung und übernimmt sämtliche Arbeiten, von der Lieferung über die Verlegung bis zur Pflege der Beläge.

Unser Erfolgsrezept ist unsere Kundennähe und unsere Qualität. Wir pflegen regelmässigen, persönlichen Kontakt mit Architekten, Planern, Generalunternehmen und Privatkunden.